Entrümpelung in Rabenau

Ladenauflösung in Rabenau

Nun habe ich zwei Tage lang einen Ausstellungsraum in Rabenau aufgelöst. In Rabenau gabs lauter richtig schwere Sachen, weil immer irgendetwas mit Fliesen oder geklebten Fliesen. Und richtig schweres Eisen. Aber irgendwie ist es schön wie der Raum mit den unförmigen Modellen leer wird. Monsterhafte Fliesenschränke, die zerlegbar sind. Die Entrümpelung in Rabenau ist jetzt Geschichte, es hat Spaß gemacht obwohl es hart war. Macht nix, Rabenau war gut. Aktuell hab ich natürlich ein paar Fliesenschränke, Fliesenmusterschränke von der Entrümpelung zu verkaufen, die als Wertanrechnung den Preis gesenkt haben. Die auf Holzplatten aufgeklebten Fliesen sind einfach aus dem Rahmen rausnehmbar, Sie können selbst Muster auf andere Holzplatten kleben und auch irgendetwas ganz anderes als Fliesen präsentieren. Allerdings sind diese Regale für schwere Lasten ausgelegt.